Unser Team

Gerne stellen wir uns Ihnen einmal kurz vor. 


Managing director

Als Verkaufsprofi habe ich mit meinen 45 Jahren ein sehr hohes Fachwissen sowohl im Vertrieb als auch im Marketing. So begann ich im Jahr 2015, als einer der ersten Weber-Grillfachberater in Ingelheim und war laufend bei Händlern und Messen als Beratungs- und Unterstützungsfachkraft eingesetzt. Durch diverse Produkt- und Marketingschulungen entwickelte sich schnell eine Affinität zu einer kundenorientierten und zielgerichteten Beratung in Sachen Marken-Grills. So bin ich regelmäßiger Fachberater und Betreuer von Messeständen in Fulda und Wächtersbach aber auch Hannover und auch anderen Orten.

Steckbrief

Geboren: 1976 in Halle (Saale)
Größe: 188cm 
Haarfarbe: Dunkelbraun 
Nationalität: Deutsch 
Familienstand: Verheiratet, 2 Kinder 


Head of IT

Als IT-Profi im Dienstleistungs- und im Systemumfeld, kann ich auf ein mannigfaltiges Fachwissen zurückgreifen. Beruflich fühle ich mich zwar im Bereich der Serveradministration zu Hause, weiß aber ebenfalls sicher Prozesse zu gestalten, zu steuern und zu optimieren. Auch das Servicesdesign sowie Qualitätssicherung gehören zu meinem täglich Brot. Natürlich spielen dabei IT-Sicherheit eine große Rolle.

Steckbrief

Geboren: 07.09.1984 in Delmenhorst 
Größe: 174cm
Haarfarbe: Dunkelblond
Nationalität: Deutsch
Familienstand: Geschieden, 1 Kind